Heiraten in den Bergen

Die Berge faszinieren viele von uns. Von majestätisch schön bis einfach nur "wow", beim Anblick der Berge kommen uns viele Superlative in den Sinn und über die Lippen.
Warum also nicht dort heiraten, wo der Geist sein "wow" findet? Wenn Ihr denkt, dass Heiraten in den Bergen eine Option für Euch sein kann, dann bin ich Euer Mann. Nichts liebe ich mehr, als die viel besuchten Orte und Locations zu verlassen. Warum nicht zwischen den Kühen auf der Alm shooten, neben dem Heustadel oder vor einem atemberaubenden Bergpanorama?
Wie wärs mit einem Tausch von Hotel gegen Hütte, wenn man dabei urige Gemütlichkeit und den Charme des vermeintlich Einfachen gewinnt?
Warum nicht die Freie Trauung auf die Wiese verschieben, und das Shooting in Bergstiefeln oder bequemen Chucks durchziehen?

Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. Wenn Ihr Lust auf das Einfache habt und Euch das Ja-Wort abseits des Mainstream und losgelöst der konventionellen Normen geben wollt, dann kontaktiert mich liebend gerne.