Anja & Thomas

Bereits im November letzten Jahres hatten mich Anja und Thomas in Ulm zu einem ersten Kennenlernen besucht. Die Chemie hatte sofort gestimmt zwischen uns, wir hatten eine wirklich angenehme Zeit, uns super unterhalten und gleich ein paar schicke Fotos zusammen gemacht.
Anfang Juni war es dann soweit, ich durfte die beiden vom Getting Ready der Braut bis zur Party am Abend begleiten. So mag ichs ja am allerliebsten.
Morgens habe ich Anja bei Sarah im Haarfachwerk in Äpfingen getroffen, den Laden kannte ich bisher nicht, werde ihn aber umso länger in Erinnerung behalten - in bester Erinnerung wohlgemerkt. Schließlich bekommt man als Fotograf nicht bei jedem Friseur Latte Macchiato und Butterbrezen angeboten. Sehr fein wenn der Tag schon so angenehm beginnt.
Zu Hause im neuen Heim haben wir Thomas mit seinen Helfern fotografiert, bevor es dann zum First Look der beiden am alten Bahnhof ging. Definitiv auf jeder Hochzeitsreportage einer meiner Lieblingsmomente.
Unsere Portraits haben wir dann noch vor der Trauung in der Umgebung geschossen, wie immer hat es auch dieses Mal nicht viel gebraucht um schöne Fotos zu machen. Das wichtigste ist dass die beiden Menschen vor der Kamera ein wenig abschalten können und sich wohl fühlen, der Rest läuft dann schon ;-)
Die kleine Kirche in Äpfingen bot uns einen sehr schönen Rahmen für eine festliche Zeremonie.
Später gings dann zur Feier weiter in die Halle in Äpfingen. Ich muss gestehen ich hatte schon ein wenig Respekt davor, nicht immer sehen Turnhallen ja prickelnd aus.
Aber was die beiden mir ihren vielen Freunden und Helfern daraus gezaubert hatten konnte sich wirklich sehen lassen.
Gegen Abend haben wir uns dann nochmal zusammen rausgezogen um auf einem abseits gelegenen Hügel oberhalb unsere letzten Portraits zu schießen. Abendsonne ist einfach nicht zu schlagen.
Die Drohne durfte dann zum ersten Mal antreten, und ich muss sagen, ich liebe die Ergebnisse über alles!

So, jetzt ists aber viel Text geworden, aber war ja auch ein langer Tag...

Liebe Anja, lieber Thomas,
Euch nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!