Caro & Sebastian

Seit langem habe ich mich wahnsinnig auf die Hochzeit von Caro und Sebastian gefreut, Anfang Mai war es dann endlich soweit.

Ganz traditionell haben die beiden die letzte Nacht getrennt voneinander verbracht, um sich erst vor dem Standesamt im schnuckeligen Erding zu begegnen. Das erste Treffen am Tag der Hochzeit ist immer ein kleines Highlight eines solchen Tages, die Freude und Spannung in den Gesichtern ist kaum zu toppen.

Wie es sich in Bayern gehört haben die beiden in wunderschöner Tracht geheiratet, maßgeschneidert und gespickt mit vielen kleinen Hinguckern und Details.

Das frühe Aufstehen (5.00 Uhr!) und viele viele Stunden Arbeit haben sich am Ende mehr als gelohnt, einige Male habe ich die komplette Reportage nun schon durchgeschaut und jedes Mal entdecke ich auf meinen eigenen Bildern wieder neue Details, die mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern…

Hochzeitsportraits