D & T

Ein kleiner Auszug für Euch aus einem styled shooting im Eselsburger Tal.
Ja richtig, keine echte Hochzeit, sondern ein gemeinsames Projekt mit vielen Dienstleistern rund um das Thema Heiraten.
Mit Diana und Torsten hatten wir ein schnuckeliges echtes Pärchen und damit beste Voraussetzungen für gelungene Fotos.
Es sollte aber kein einfaches Pärchenshooting sein, sondern wir wollten schon was cooles zum Thema Hochzeit und Heiraten auf die Beine stellen.
Ich denke das ist uns ganz gut gelungen, oder?
Dass es nicht immer die durchgestylte Location sein muss sag ich ja immer wieder, es gibt soooo viele schöne Orte auf dieser Welt, an denen man mit einfachsten Mitteln ganz wunderbare Momente einfangen kann...

Lasst Euch doch einfach mal auf den Seiten meiner Helfer und Mitorganisatoren inspirieren, ich bin sicher auch für Eure coole Hochzeit findet ihr neue Anregungen.

Das wundervolle und elegante Kleid hat uns die liebe Miriam Hanselka von der Creativ Schmiede zur Verfügung gestellt, hier lang: Creativ Schmiede
Den eleganten Anzug für Torsten hat uns Michael Hackenberg aus Burgau gestellt, schaut mal hier: Männermode Hackenberg
Unsere Visagistin war wie bei vielen Shootings die liebe Birgit Kress, lasst Euch hier verzaubern: Birgit Kress
Unseren absolut coolen Blumenschmuck im Boho-Style stiftete uns Martina von Ambiente & Fiori. Schaut mal in ihrem Laden vorbei und lasst Euch neben Blumenschmuck die stilvollen Dekoartikel für zu Hause zeigen: Ambiente & Fiori
Last but not least zierte wunderschöner zarter Schmuck vom Pamipa unsere Diana, hier gehts lang: Pamipa