Iris & Andi

Bereits im Dezember hatte ich mit Iris und Andi das Vergnügen und die Ehre gehabt. Damals zur standesamtlichen Trauung hatten wir unsere kleine Runde über den Ulmer Weihnachtsmarkt gedreht.
Die Bilder dazu findet ihr hier.

Auch dieses Mal hatten die beiden mit den Planungen und Vorbereitungen für ihren großen Tag alles richtig gemacht. Schönstes Wetter mit strahlendem Sonnenschein begleitete uns wieder den ganzen Tag über, perfekter hätte es nicht sein können. Ich glaub ja dass das kein Zufall ist ;-)
Begonnen haben wir unsere Begleitung früh morgens beim Getting Ready der Braut, es hat was praktisches und sehr angenehmes zugleich, wenn die Friseurin gleichzeitig Freundin ist.
Die weiteren Vorbereitungen fanden dann in der echt schnuckeligen Dachgeschosswohnung von Iris und Andi statt. Zum fotografieren ein wahres Schatzkästchen: viele Balken, schicke Möbel, viel gerichtetes Licht durch die kleinen Fenster und vor allem: jede Menge Zeit. Ich hab selten so einen entspannten Tag verbracht und so viel Zeit gehabt, all die schönen Details zu fotografieren. Vielen Dank dafür! Am Ende zahlt es sich an den Fotos aus finde ich.
Den First Look haben wir im wunderschönen Fischerviertel unweit der Wohnung arrangiert. Ich bin immer wieder aufs neue verliebt in die kleinen verwinkelten Gassen und alten Fachwerkhäuser im Herzen meiner Heimatstadt. Ein wahrer Traum!
Die Trauung fand dann in der Kirche St. Martin in Pfaffenhofen statt, musikalisch begleitet von den Brüdern der Braut. Sowas garantiert ja immer das eine oder andere Tränchen.
Abschließend gings zum Essen und Feiern nach Finningen in den Hirsch, die alte Schmiede und der Festsaal sind auf jeden Fall eine wirkliche Empfehlung wert! Wer mal guggn will: klick

Liebe Iris, lieber Andi, vielen Dank dass ich Euch begleiten durfte! Es waren zwei wirklich besondere Tage die wir zusammen verbracht haben, die mir ganz bestimmt noch lange in bester Erinnerung bleiben werden!

Ich wünsch Euch nur das Allerbeste!