Karo & Konni

Da hat es das Schicksal doch gut gemeint mit uns...

Bei der ersten Anfrage von Karo und Konni im Sommer 2016 hatte ich bereits eine Allgäu-Hochzeit im Kalender stehen.
Am Ende hatte sich mein Brautpaar doch umentschieden, kommt nicht oft vor, aber hey...
Die gebuchte Fotografin der beiden musste dann aus privaten Gründen ebenfalls absagen. Manchmal läufts einfach nicht gut könnte man jetzt denken...

Dass wir drei dann aber über Umwege doch noch einen Termin zum Vorgespräch fanden war einfach nur Glück - oder Schicksal. Und so kam es dann, dass ich die Beiden an Ihrem großen Tag doch noch begleiten konnte.

Zwischen First Look - mit gemütlichem Spaziergang über den Biberacher Markt - und der ausgelassenen Party am Abend im Schloss von Ummendorf, hatten wir in drei Blöcken unsere gemeinsamen Fotos gemacht. Das hat den Vorteil, dass man nicht ewig unterwegs sein muss, um seine Fotos zu schießen. Dazu erhält man zu unterschiedlichen Zeiten eben auch jedes Mal ganz neue Lichtstimmungen. Wer frühzeitig seine Hochzeit plant, dem empfehle ich genau das.

Hier nun also unsere "schicksalhafte Begegnung" in Bildern ;-)

Euch Beiden nur das Allerbeste!