Lisa & Julian

Oh, was war das für ein wunderschöner Tag, den ich mit Lisa und Julian verbringen durfte! Einfach alles hat gepasst, wir hatten uns viel Mühe gegeben mit der Absprache des Tagesablaufes und konnten dann, nicht zuletzt wegen des perfekten Wetters, auch alles so machen wie wir es besprochen hatten… Ich mag's, wenn Pläne funktionieren ;-)

Früh morgens um sieben ging's los in Augsburg beim Getting Ready von Lisa und Julian. Wir haben fotografiert, gelacht, “Ja” gesagt, lecker gegessen und getrunken, relaxed, Bilder gemacht, nochmal “Ja” gesagt, gestrahlt, umarmt, geweint, fotografiert, getanzt, Spaß gehabt, geschwitzt und gefeiert bis nachts um eins…

Liebe Lisa, lieber Julian, vielen Dank, dass ich Euch begleiten durfte, es war ein perfekter Tag mit Euch beiden. Ich hab mich pudelwohl gefühlt und am Ende war es wieder einmal sehr schön, eine tolle Reportage erstellt haben zu dürfen… Habt viel Spaß mit Euren Bildern, ich hoffe Sie erinnern Euch ein Leben lang an diesen wunderschönen Tag.

Alles alles Liebe und Gute Euch beiden, habt eine wunderbare Ehe!