Sybille & Lars

Gruezi miteinand!

Vor einigen Tagen war ich in der Schweiz im schönen Luzern als Hochzeitsfotograf unterwegs. Entspannte schweizer Heiterkeit empfing mich an der Kirche, und dieses Gefühl hat den ganzen Tag über angehalten. Keine Spur von Nervosität oder Hektik , viel Zeit zum Fotografieren mit dem Brautpaar und den Gästen. So angenehm kann arbeiten sein!

Die Trauung war dann gleich ein besonderes Highlight, denn neben der eigentlichen Trauung wurde noch das süße Töchterchen der beiden getauft. Nicht zuletzt hatte auch der vermutlich coolste Pfarrer, den ich bisher erleben durfte, dazu beigetragen, dass es eben keine gewöhnliche Zeremonie wurde.

Das Fest fand an der herrlich gelegenen Garden Villa statt, eine traumhafte Kulisse zum Feiern und Fotografieren. Unsere Portraits sind natürlich am wunderschönen Vierwaldstättersee entstanden.