chic meets shabby - part I

Auf geht es in die zweite Runde mit der lieben Diana.
Dieses mal haben wir uns eine richtig coole und heruntergekommene Location rausgepickt. Mit den ausgewählten Klamotten hat sich ein prima Kontrast zur Location ergeben, da hat mein Model mal wieder ein feines Händchen bewiesen. Bin ich froh, dass ich mich darum nie kümmern muss - vielleicht auch besser so :-)
Die alten Sprossenfenster gepaart mit dem einfallenden Licht haben förmlich nach dem Spiel mit Licht und Schatten geschrien, und diese Einladung haben wir nur allzu gerne angenommen. Fensterlicht ist ja überhaupt kaum zu toppen und unendlich vielseitig nutzbar. Und ich bin immer froh, wenn ich nicht das ganze Blitzgedöns auch noch irgendwo hin mitschleppen muss.
Unterstützt wurden wir von Birgit Kress. Vielen lieben Dank dafür!