Fitness-Shooting mit Diana

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder als Portraitfotograf in Ulm unterwegs. Ich hatte mich mit Diana Marth verabredet um eine Fitness-Strecke zu fotografieren. Diana ist Fitnesstrainerin u.a. spezialisiert auf HiiT und Faszientraining und darüber hinaus Expertin für ganzheitliche Gesundheit mit Schwerpunkt Ernährung. Mehr zu Diana findest du hier: Trainsmarth und unter Smarthfitme

Unglaublich, welche Power diese Frau ausstrahlt. Immer wieder überrascht bin ich über die Bildergebnisse, wenn ich mit Profis zusammenarbeite. Da geht einfach alles so wahnsinnig schnell, Ruck Zuck sind die Bilder im Kasten. Wir hatten mal kurz telefoniert und ein paar mal geschrieben, Bildideen ausgetauscht und ein paar Dinge besprochen. Unser Shooting lief dann in etwa so: “Hi, Diana.”, “Hi, Ralf. Woll mer?”

Kurz aufgebaut und los ging's! Echt toll, welche Ergebnisse man erzielen kann, wenn die Chemie stimmt und beide Seiten wissen was zu tun ist.
So, genug geschwafelt, hier kommen ein paar Bilder aus unserer ersten und sicherlich nicht letzten gemeinsamen Strecke.