In den Dünen Dänemarks

Das tolle am Fotografieren ist ja, dass man es eigentlich überall und zu jeder Zeit machen kann. Man ist an keine lokalen Gegebenheiten gebunden, sondern kann sich prima frei entfalten und ausprobieren.
Mittlerweile nutze ich auch immer häufiger die Gelegenheit, auch mal fernab der altbekannten und geliebten Heimat zu fotografieren. Was eignet sich denn besser dafür, neue Menschen und Länder kennenzulernen, als das Fotografieren? Nichts macht mir mehr Spaß als zwei Unbekannte zu treffen und deren kleine Geschichte in eine Story zu verpacken.
Nadja und Lars habe ich vor ein paar Wochen in Dänemark getroffen. Über die sozialen Medien hatte ich nach einem Pärchen im Urlaubsort Blavand gesucht und in den Beiden promt gefunden.
Nach ein bißchen quatschen sind wir planlos durch die Dünen gewandert und haben einfach ein wenig drauf los fotografiert.
Herausgekommen ist diese wunderbare Strecke in den Dünen Dänemarks.

Habt Spaß!