Morgens am See

Als überzeugter Frühaufsteher und Morgensportler :-) hat es mich neulich in aller Früh an den See verschlagen...

Wenn der erste Frühreif des Jahres die Felder überzieht, der Nebel über den Wiesen aufsteigt und man endlich wieder Scheiben Freikratzen darf, dann ist es höchste Zeit für eine Runde entspanntes Schwimmen im See, oder?
Diese Idee hatte Liz, und ich war natürlich direkt dabei. Frühnebel am See ist immer ein Garant für stimmungsvolle Eindrücke, und wenn man dabei noch eine kleine Story mit einer leidenschaftlichen Sportlerin schießen kann, umso besser.
Leider hat die Drohne einen Aussetzer gehabt, und im Eifer des Gefechts haben wir die geplanten Unterwasseraufnahmen mit der GoPro völlig vergessen. Aber bei Temperaturen nur knapp über null Grad ist bei einem solchen Projekt Eile geboten, und da kann man sich nicht immer an Pläne halten.
Jetzt könnte man "Schade" sagen, und den verpassten Motiven hinterhertrauen. Oder man freut sich einfach tierisch über diese Strecke.
Wir haben uns fürs Zweite entschieden!