Rooftop Session

Ein romantisches Picknick ist sicher etwas, was man als Paar irgendwann mal macht. Das gehört einfach dazu, auch wenn man nicht der krasse Romantiker ist.

Darf ich Euch hiermit ein bisschen neidisch machen?

Sakia und Max haben sich da nämlich eine sehr spezielle Location für unser shooting ausgesucht... Zwischen Höhenangst und Freudentaumel haben wir geschlemmt, getrunken und ab und an ein bisschen fotografiert. Zwischen Käse, Weißwein und Quatschen gabs hier und da das Klacken meiner Kamera, und dazwischen ein paar süße Trauben. Und hier kommt nun unser gemeinsames Ergebnis.

Ich konnte mich kaum entscheiden was ich hochladen soll, daher sorry für die vielen Bilder. Ich weiß ihr versteht mich...

Über den Dächern von Ulm schmeckts gleich doppelt haben wir übrigens festgestellt... Was meint Ihr?