Theresa & Niklas

Seit langem hatte ich schon den Wunsch nach einer neuen Location für meine Portraits und Pärchenshootings. Innenstadt und Fischerviertel sind cool, aber auf Dauer auch fade und langweilig. Ich wollte mal was neues, es mag ja auch nicht jeder mitten in der Stadt fotografiert werden, wo neugierige Blicke garantiert sind.
Nach ein bisschen suchen mittels google maps und rumfahren mit der Vespa hatte ich dann ein vielversprechendes Plätzchen gefunden.
Hier in Ulm und trotzdem ein wenig abseits, weites Land, Wiesen und alter Baumbestand - genau sowas hatte ich gesucht.
Mit Theresa und Nik hatte ich ein wunderbar frisches und cooles Pärchen erwischt um die neue Location mal "einzuweihen".
Im schönsten Abendlicht sind die beiden die Hänge rauf und runter geschlendert, gehüpft, gerannt und gehuckepackt als hätten sie nie was anderes gemacht.
Am Ende musste ich zwischen grinsen und lachen nur draufhalten, und rausgekommen ist meine neue Lieblingsstrecke...
Habt ihr wunderbar gemacht ihr Beiden, danke dass ich dabei sein durfte ;-)