Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportagen über den ganzen Tag sind das, was ich am allerliebsten fotografiere. Der Tag der Trauung wird für mich erst dann komplett, wenn auch die vermeintlichen Kleinigkeiten dokumentiert sind. Das Schminken und Frisieren der Braut, das Anziehen des Brautkleides mit den Brautjungfern, der letzte zufriedene Blick in den Spiegel bevor es zum ersten Treffen mit dem Bräutigam geht. Das Anlegen der Uhr und der Manschettenknöpfe, das Binden der Krawatte und das Anziehen des Jackets mit dem Trauzeugen.

Wenn ihr Euch nach der Hochzeit Eure Hochzeitsreportage anschaut werdet ihr feststellen, dass es genau diese Bilder sind, die Eure gemeinsam erlebten Momente zu einem perfekten Ganzen werden lassen.

Sehr gerne begleite ich Eure Hochzeit und erstelle gemeinsam mit Euch eine Hochzeitsreportage ganz nach Euren Wünschen. So wie es mir wichtig ist, dass man in den Bildern meinen Stil erkennen kann, so wichtig ist es mir auch, dass ihr Euch in meinem Stil wiederfindet. Schaut Euch daher in aller Ruhe auf meiner Homepage um und macht Euch einen ersten Eindruck.

Wenn wir in den Vorgesprächen der Meinung sind, dass wir zusammen passen, dann ist es Zeit für ein persönliches Kennenlernen. Bei einem gemeinsamen Treffen können wir nochmal in aller Ruhe die Details Eurer Hochzeit besprechen und gleichzeitig noch Eure offenen Fragen klären. Diesen ersten Termin nutzen wir dann auch gleich für ein Kennenlern-Shooting. So können wir uns dann sicher sein, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir einen solch wichtigen Tag gemeinsam verbringen möchten.

Sehr gerne begleite ich Euren Hochzeitstag vom Getting Ready bis zur rauschenden Party in der Nacht und halte alle außergewöhnlichen und besonderen Momente in einer Hochzeitsreportage für Euch fest.