Meine Leistungen

Um all Euren Wünschen möglichst gerecht werden zu können biete ich Euch unterschiedliche Pakete an.
Bei Ganztagesreportagen bringe ich zudem meine Fotobox mit!
Direkt nach Eurer Hochzeit sichere und selektiere ich alle Bilder und bearbeite jedes einzelne Bild individuell nach. So erhaltet ihr stets optimale Ergebnisse.

Paket 1

5 Stunden

  • Persönliches Treffen mit Kennenlern-Shooting
  • 5 Stunden Hochzeitsreportage
  • 250 nachbearbeitete Fotos auf USB-Stick
  • 35 Papierabzüge in edler Holzbox
Anfrage stellen

Paket 2

8 Stunden

  • Persönliches Treffen mit Kennenlern-Shooting
  • 8 Stunden Hochzeitsreportage
  • 350 nachbearbeitete Fotos auf USB-Stick
  • 35 Papierabzüge in edler Holzbox
Anfrage stellen

Paket 3

Ganztagesreportage mit Fotobox

  • Persönliches Treffen mit Kennenlern-Shooting
  • Ich begleite Euren kompletten Tag
  • 450 nachbearbeitete Fotos auf USB-Stick
  • 35 Papierabzüge in edler Holzbox
Anfrage stellen

Ein typischer Ablauf

Hochzeitsreportagen, die ein gesamtes Bild Eures schönsten Tages inklusive aller Vorbereitungen beinhalten, fotografiere ich am liebsten. Mir ist es wichtig, dass ihr Euch und Euren großen Tag auf den Fotos wiederfindet und durch meine Bilder immer wieder erleben könnt.

Fotos werden das sein, was Euch noch lange an Eure Hochzeit erinnern wird, auch wenn alles andere vergessen ist.
Ich fotografiere nur Paare, denen die Fotos mindestens genauso wichtig sind wie die Torte oder das Brautkleid.

Persönliches Treffen

Wir treffen uns ganz unkompliziert bei Euch zu Hause oder an einem anderen Ort, an dem ihr Euch wohl fühlt.
Dabei besprechen wir alle Details Eurer Hochzeit und ich erzähle Euch ein wenig wie ich arbeite.
Ohne ein persönliches Kennenlernen fotografiere ich keine Hochzeiten.

Kennenlern-Shooting

Unser erstes Treffen nutzen wir gleich für ein kleines Shooting. So lernen wir uns noch besser kennen, und wenn's dann drauf ankommt ist die Nervosität wie weggeblasen.
Und das Beste daran: Ein paar coole Fotos gibt's auch gleich, die könnt ihr dann z.B. für die Einladungen verwenden.

Der Hochzeitstag

Ich begleite Euch vom "Getting Ready" bis zur Party in der Nacht. Gemeinsam haben wir den Zeitplan festgelegt und alle Details im Vorfeld besprochen. So könnt ihr Euch ganz aufs Wesentliche konzentrieren und einen unvergesslichen Tag erleben!

Nachbearbeitung

Die Nacharbeit ist ein essentieller Bestandteil meiner Arbeit und kostet sehr viel Zeit, auch weil ich jedes Bild einzeln bis zum finalen Ergebnis bearbeite.
Eure Bilder erhaltet ihr natürlich logofrei und in maximaler Auflösung. Meine Hochzeitsboxen sind aus edlem Holz gefertigt und beinhalten neben einem Stick mit Euren Fotos auch einige Abzüge auf edlem Papier.

Was ihr von mir bekommt

Euer schönster Tag hat es verdient, ganz besonders präsentiert zu werden.
Ein echtes Highlight sind meine handgefertigten Hochzeitsboxen aus edlem Holz.
Ein absoluter Hingucker!
Darin enthalten sind all Eure bearbeiteten Fotos auf einem 16GB USB 3.0 Stick und 35 Abzüge. Auf edlem Papier erzählen sie eine kurze Geschichte Eures Tages.
Die Bilder erhaltet ihr in maximaler Auflösung und selbstverständlich logofrei zur freien privaten Verfügung.
Den Deckel der Box sowie den Stick aus Holz ziert mein eingebranntes Logo.
Bei jeder meiner Hochzeitsreportagen ist diese Box inklusive. Wie bei meinen Fotos selbst lege ich auch hier Wert auf höchste Qualität.
Ich freu mich, vielleicht schon bald auch Euch dieses kleine Schmuckstück übergeben zu dürfen.