Antje & Jörg

Ich fotografiere grundsätzlich keine Hochzeiten ohne ein vorheriges Kennenlernen. Nie. Never. Ever.
Ganz im Stile des großartigen Sean Connery dachte ich mir aber bei der Anfrage von Antje und Jörg: "Sag niemals nie".
Was für James Bond gilt, kann nicht so schlecht sein. Einmal Geheimagent spielen und hoffen, dass die Mission nicht in einer Doppelnull endet.

So trafen wir uns also am Morgen der Trauung zum ersten Mal, und das mehr als gute Gefühl aus den vorangegangenen Telefonaten hat sich direkt bestätigt. Das passte wie der viel besagte Deckel auf den Topf.
In entspannter Atmosphäre fotografierten wir das Getting Ready der beiden im vertrauten Eigenheim. Ich mag es ja total, wenn der Tag für alle Beteiligten ohne Hektik und Zeitdruck beginnen kann. Wenn man Luft hat sich zwischendurch auch fotografisch mal auszuprobieren und Dinge zu testen, die es am Ende auch nicht unbedingt in die Auswahl schaffen müssen.
Den First Look haben wir ganz pragmatisch gleich um die Ecke festgehalten, bevor wir dann für unsere Portraits ein paar ausgesuchte Locations angefahren haben. Ohne Zeitdruck, sehr cool.
Geheiratet haben die beiden in der Martinskirche in Langenau, da gab es dann zum ersten Mal für mich ein paar Einschränkungen was das Fotografieren angeht. Aber hey, dank guter Absprache im Vorfeld auch kein großes Problem.
Zur Feier ging es im Anschluss nach Jungingen in den Ulmer Flieger. Premiere für mich, und ich war wirklich super angenehm überrascht über diese coole Location. Großes Kino! Zum Feiern und Fotografieren wirklich eine erstklassige Adresse!

Und gefeiert wurde anständig, das müsst ihr mir jetzt einfach mal glauben ;-)

Ich wünsch Euch mit Eurer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft. Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder, das kriegen wir schon Gin :-)