Iris & Joe

Mit der heutigen Hochzeitsreportage nehme ich Euch mit von Ulm an den Bodensee.

Im idyllischen Kressbronn ging’s morgens los mit dem Getting Ready von Iris und Joe, Familie und engste Freunde waren natürlich auch mit am Start. Das kleine Boutique Hotel Friesinger diente als Base für einen entspannten Start in den Tag, welchen die beiden getrennt von einander begannen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)
Ich hab mir übrigens auch ne Visitenkarte vom Hotel mitgenommen, der nächste feierliche Anlass unsererseits könnte ggf. dort verbracht werden ;-)

Zum First Look waren wir dann bereits am See, eine kleine und ruhige Stelle hatten sich die beiden ausgesucht. Volltreffer, zu unserem Date waren keine unerwarteten Gäste vor Ort und Iris und Joe hatten diesen intimen Moment ganz für sich alleine.
Die Portraits haben wir im Anschluss mit einem entspannten Spaziergang zur Location verbunden. Die alte Bodan-Werft ist heute zu einer der vielleicht eindrucksvollsten Locations in der näheren Umgebung umgebaut worden und bietet alles was das Herz begehrt. Offene Räume, bestes Essen und ein unglaublich professioneller und herzlicher Service lassen hier keine Wünsche offen… Magst mal guggn? Werft1919

Die freie Trauung hat Sabrina, ne Freundin der zwei, gesprochen, Gitarre und Gesang kamen von Kumpel Benni. Bei so viel Liebe und Vertrautheit im Raum war es dann auch total egal, dass der frisch restaurierte T3 Willi zur Einfahrt seinen Dienst verweigerte und statt dessen lieber blau feierte... Er wurde einfach von den Gästen in die Bootshalle geschoben :-)

Zum Abend hin bin ich mit den beiden nochmal kurz raus, ein wenig abkühlen und entspannen, bevor der Abend dann richtig anrollen sollte...

Jetzt aber zu den Bildern, glaub die sagen mehr als mein langes Geschreibe hier...

Liebe Iris, lieber Joe,
danke für diesen unfassbar schönen Tag.

Danke, dass ich Euch begleiten und Eure Momente für immer festhalten durfte.