Julia & Julian

Ende Juli habe ich Julia und Julian als Hochzeitsfotograf begleitet, die beiden geben ein wirklich tolles Paar ab!

Los ging's in den frühen Morgenstunden mit dem Getting Ready der Braut im Elternhaus, die Visa und Friseurin haben an Braut und Brautschwester Hand angelegt, während ich das in schönen Bildern dokumentiert habe.

Unweit vom Elternhaus der Braut habe ich dann Julian fotografiert, wie auch er sich für seine Julia fertig gemacht hat, bevor es gleich wieder zum endgültigen Anziehen der Braut ging. Da wir den kompletten Vormittag aber gut abgesprochen hatten alles kein Problem.

Ein kleines Highlight war dann das erste Treffen der beiden im Garten, und anschließend sind wir noch um den alten Bauernhof der Großeltern gezogen, um unsere Portraits zu schießen.

Ein kleiner Auszug aus einer wirklich schönen Bildstrecke von einem sehr schicken Paar, gespickt mit vielen, vielen Detailfotos...