Sabrina & Michael

Bei herrlichem Sommerwetter durfte ich Sabrina und Michael im Juni diesen Jahres begleiten. Viel zu spät kommt diese wunderschöne Strecke im Vintagestyle hier also auf die Homepage, aber manchmal kommt man eben zu nix, wir kennen das ja.
Zum Getting Ready hatte ich mich Sabrina bei ihrem Friseur Lara & Haare verabredet. Lara und Sabrina waren schon mitten im Styling als ich eintraf. Kater Paule hat sich von all dem hektischen Treiben mal so gar nicht beeindrucken lassen. Während um ihn herum gewuselt, gestylt und geschminkt, nach Perspektiven gesucht und fleißig gearbeitet wurde, bestand sein einziges Tagwerk daraus, sich zwischenzeitlich mal streicheln zu lassen.
Im kuscheligen Heim der Beiden haben wir dann das Getting Ready von Michael fotografiert. So locker und entspannt wie es beim Brautstyling angefangen hatte, so easy ging es auch bei Michael weiter. Ich bin ja persönlich nicht der allergrößte Fan von rosa, aber zum Style dieser Hochzeit haben die Socken und die Fliege einfach perfekt gepasst. Später auf den Fotos werdet ihr sehen was ich meine...
Der First Look ist ja bekanntlich immer ein ganz besonderer Augenblick, den ich selbst auch immer sehr gerne miterlebe und festhalte. Getreu dem Farb- und Stilschema von Sabrina und Michael tuckerten wir mit unserem mintgrünen Oldtimerbus ins Grüne, wo sich die beiden dann zum ersten Mal sehen durften.
Von dort aus sind wir dann auch gleich los und haben in den umliegenden Wiesen und Weiden unsere Portraits gemacht.
Die Feier fand später im Lago in Ulm statt. Während die Gäste es sich bei kühlen Getränken auf der Terrasse gemütlich machen konnten, wurde von vielen fleißigen Händen schon das legendär leckere Grillbuffet angerichtet.
Zwischen den Gängen nutzten wir nochmal für einige Minuten die Gelegenheit, im weichen Licht der tief stehenden Sonne zu fotografieren.
DJ Plattenkratzer hat uns zur anschließenden Party dann musikalisch eingeheizt, bevor ich irgendwann in der Nacht dann müde und happy nach Hause gefahren bin.