Boho mornings

In den hochzeitsfreien Monaten fotografiere ich vermehrt Portraits und sehr gerne auch das eine oder andere Pärchenshooting. Das hält den Kopf und die Finger geschmeidig und man kann neue Dinge ausprobieren, die man dann auch während einer Hochzeitsreportage umsetzen kann.
Bei freien shootings gehts nicht um den eigenen Geldbeutel, sondern vielmehr um Kreativität und Inspiration, und natürlich um das eigene Ego. Nichts ist ja schöner, als wenn man sich mit seiner Arbeit identifizieren und sich damit selbst ein Grinsen ins Gesicht malen kann.
Fabienne und Tom haben sich für unser gemeinsames Projekt voll ins Zeug gelegt. Schon Wochen vorher wurden Klamotten geordert und zusammengestellt, Ideen gesammelt und sich ausgetauscht.
Geplant hatten wir unser shooting bei Sonnenaufgang im weichen Licht der tief stehenden Sonne. Typisch für Ulm erlebten wir unsere Location dann im feinen Nebel, dem Wetter war es völlig schnuppe, was irgend ein Wetterbericht vorhergesagt hatte.
Morgens um drei saßen die beiden dann im Auto, damit unsere Visa Jessy Grolik um fünf mit den Haaren und dem Make-up beginnen konnte. Um drei!
Pünktlich um sieben bei nicht vorhandenem Sonnenaufgang haben wir dann unsere gemeinsame Runde gedreht, und hier kommt nun das Ergebnis...