Dani & Phil

Eigentlich hatte ich vor, mal ein komplettes Pärchenshooting ausschließlich mit der Drohne zu fotografieren. Ich wollte unbedingt wissen, was man aus dem kleinen Sensor so alles rausholen kann.
In Dani und Phil hatte ich für das geplante Vorhaben ein perfektes Paar gefunden: jung, dynamisch und crazy genug, am Sonntag in aller Früh sich auf einen solchen Quatsch einzulassen. Ausgang ungewiss.

Vor Ort stellte ich dann zwei Dinge fest:

Die neue Mavic Pro macht sensationelle Fotos, die Ergebnisse sind auch am großen Monitor nicht von denen aus der Spiegelreflex zu unterscheiden. Ja, es gibt noch welche, die Fotos nicht nur für Instagram und kleine Bildschirme machen.
Und: Ich experimentiere einfach viel zu gerne, als dass ich mich tatsächlich nur auf die Drohne reduzieren könnte. Nix geht einfach über mein geliebtes 35mm und eine schön offene Blende. Ein cremiges Bokeh gepaart mit geilem Licht ist halt schwer zu toppen.

Insofern: Mission accomplished, lieben Dank dafür ihr Zwei!